VEREINTE

CYBERSICHERHEIT

Profitieren Sie von der kombinierten Stärke der weltweiten Anti-Malware-Hersteller für Ihre Sicherheit. Aktivieren Sie Sicherheitstechnologien auf Knopfdruck statt individuelle Produkte zu installieren.

Sicherheitsansatz
Jetzt Testen
Maximum Security

MAXIMALE
SICHERHEIT

Flexibility

ÄNDERUNGEN AUF
KNOPFDRUCK

Combineable

KOMBINIERTE
ANBIETER

Simplified

VEREINFACHTE
HANDHABUNG

Universal Scan Framework

AGILER

MALWARESCHUTZ

Der neue IT-Sicherheitsansatz erlaubt Ihnen Sicherheitsanbieter und deren Anti-Malware-Technologien auf Knopfdruck zu aktivieren, anstatt individuelle Sicherheitsprodukte zu installieren. Entdecken Sie die neuen Möglichkeiten im Umgang mit Technologien für Ihre Sicherheit.

Mehr erfahren…
Jetzt Testen

UNITED

ENDPOINT PROTECTOR

Das erste universelle Sicherheitssystem für Ihre Windows Clients und Server. Ausgestattet mit multiplen Technologiekernen, bietet er Ihnen unterschiedlichste Sicherheitsanbieter, die Ihnen auf Knopfdruck zur Verfügung stehen. Entscheiden Sie selbst welche Sie einsetzen möchten, kombinieren Sie alle Technologien nach Belieben und passen Sie Ihre Auswahl an jedes Ihrer Einsatzgebiete an.

Mehr erfahren…
Jetzt Testen
United Endpoint Protector
United Control Center

UNITED

CONTROL CENTER

Steuern Sie Ihre Sicherheit mit dem United Control Center, dem Leitstand für den United Endpoint Protector. Das System vereint die zentrale Verwaltung aller Anbieter und ermöglicht den Betrieb auch in Großumgebungen. Überwachen Sie damit Ihre Endgeräte, erhalten Sie alle Sicherheitsinformationen auf einen Blick und reagieren Sie sofort auf jede eintretende Situation. Bei Bedarf können Sie zusätzliche Anbieter auch in wenigen Minuten, netzwerkweit, aktivieren.

Mehr erfahren…
Jetzt Testen
United Malware Protection

Tabidus Technology ist ein IT-Sicherheitsverband, der die technische Zusammenarbeit der weltweiten Anti-Malware-Hersteller ermöglicht. Ziel ist es, Unternehmen durch Bündelung der Sicherheitspotentiale einen besseren und einfacheren Schutz vor Cyberbedrohungen zu bieten. Dazu entwickelt Tabidus universelle Sicherheitsprodukte, in denen die verschiedensten Technologien reibungslos zusammenarbeiten können. Dies ermöglicht eine flexible Kombination der Anbieter per Mausklick, anstatt individuelle Security-Lösungen installieren zu müssen. Der 2012 gegründete Verband hat seinen Hauptsitz in Wien, Österreich.

Read more…

VEREINTE

CYBERSICHERHEIT

Profitieren Sie von der kombinierten Stärke der weltweiten Anti-Malware-Hersteller für Ihre Sicherheit. Aktivieren Sie Sicherheitstechnologien auf Knopfdruck statt individuelle Produkte zu installieren.

Sicherheitsansatz
Jetzt Testen
Maximum Security

MAXIMALE SICHERHEIT

Combineable Vendors

KOMBINIERTE ANBIETER

ÄNDERUNGEN AUF KNOPFDRUCK

Simplified Usage

VEREINFACHTE HANDHABUNG

AGILER

MALWARESCHUTZ

Universal Scan Framework

Der neue IT-Sicherheitsansatz erlaubt Ihnen Sicherheitsanbieter und deren Anti-Malware-Technologien auf Knopfdruck zu aktivieren, anstatt individuelle Sicherheitsprodukte zu installieren. Entdecken Sie die neuen Möglichkeiten im Umgang mit Technologien für Ihre Sicherheit.

Mehr erfahren…
Jetzt Testen

UNITED

ENDPOINT PROTECTOR

United Endpoint Protector

Das erste universelle Sicherheitssystem für Ihre Windows Clients und Server. Ausgestattet mit multiplen Technologiekernen, bietet er Ihnen unterschiedlichste Sicherheitsanbieter, die Ihnen auf Knopfdruck zur Verfügung stehen. Entscheiden Sie selbst welche Sie einsetzen möchten, kombinieren Sie alle Technologien nach Belieben und passen Sie Ihre Auswahl an jedes Ihrer Einsatzgebiete an.

Mehr erfahren…
Jetzt Testen

UNITED

CONTROL CENTER

United Control Center

Steuern Sie Ihre Sicherheit mit dem United Control Center, dem Leitstand für den United Endpoint Protector. Das System vereint die zentrale Verwaltung aller Anbieter und ermöglicht den Betrieb auch in Großumgebungen. Überwachen Sie damit Ihre Endgeräte, erhalten Sie alle Sicherheitsinformationen auf einen Blick und reagieren Sie sofort auf jede eintretende Situation. Bei Bedarf können Sie zusätzliche Anbieter auch in wenigen Minuten, netzwerkweit, aktivieren.

Mehr erfahren…
Jetzt Testen
United Malware Protection

Tabidus Technology ist ein IT-Sicherheitsverband, der die technische Zusammenarbeit der weltweiten Anti-Malware-Hersteller ermöglicht. Ziel ist es, Unternehmen durch Bündelung der Sicherheitspotentiale einen besseren und einfacheren Schutz vor Cyberbedrohungen zu bieten. Dazu entwickelt Tabidus universelle Sicherheitsprodukte, in denen die verschiedensten Technologien reibungslos zusammenarbeiten können. Dies ermöglicht eine flexible Kombination der Anbieter per Mausklick, anstatt individuelle Security-Lösungen installieren zu müssen. Der 2012 gegründete Verband hat seinen Hauptsitz in Wien, Österreich.

Mehr erfahren…

CONNECTED

CYBERSECURITY

Benefit from the joined power of global antimalware vendors for your safety. Activate security technologies by click instead of installing individual products.

Security Approach
Try for free
Maximum Security

MAXIMUM
SECURITY

Flexibility

CHANGES
BY CLICK

Combineable

MULTI
VENDORS

Simplified

SIMPLIFIED
USAGE

Universal Scan Framework

AGILE

MALWARE PROTECTION

The new IT security approach enables you to activate security vendors and their antimalware technologies by click, instead of installing individual security products. Discover now the new possibilities to handle technologies for your safety.

Read more…
Try for free

UNITED

ENDPOINT PROTECTOR

The first universal security system for your Windows clients and server. Equipped with independent technologies, it offers you a wide range of antimalware vendors, which are available to you by click. Decide yourself which ones you want to use, combine all technologies at will and adjust your selection to each of your application areas.

Read more…
Try for free
United Endpoint Protector
United Control Center

UNITED

CONTROL CENTER

Operate your security with the United Control Center, the control system for the United Endpoint Protector. The system combines the central management of all vendors and allows operations in large environments too. You can thus monitor your endpoints, receive all security information at a glance and immediately react to every occurring situation. When required, you can activate additional vendors, in just a few minutes, across the network.

Read more…
Try for free
United Malware Protection

Tabidus Technology is an IT security association which enables the technical collaboration of the global antimalware vendors. Its mission is to provide enterprises a better and easier protection against cyber threats with joint security potentials. For this, Tabidus develops universal security products, which host the various technologies and allow their flexible combination by click, instead of individual security solutions. The association, founded in 2012, is headquartered in Vienna, Austria.

Read more…

CONNECTED

CYBERSECURITY

Benefit from the joined power of global antimalware vendors for your safety. Activate security technologies by click instead of installing individual products.

Security Approach
Try for free
Maximum Security

MAXIMUM SECURITY

Combineable Vendors

MULTI VENDORS

CHANGES BY CLICK

Simplified Usage

SIMPLIFIED USAGE

AGILE

MALWARE PROTECTION

Universal Scan Framework

The new IT security approach enables you to activate security vendors and their antimalware technologies by click, instead of installing individual security products. Discover now the new possibilities to handle technologies for your safety.

Read more…
Try for free

UNITED

ENDPOINT PROTECTOR

United Endpoint Protector

The first universal security system for your Windows clients and server. Equipped with independent technologies, it offers you a wide range of antimalware vendors, which are available to you by click. Decide yourself which ones you want to use, combine all technologies at will and adjust your selection to each of your application areas.

Read more…
Try for free

UNITED

CONTROL CENTER

United Control Center

Operate your security with the United Control Center, the control system for the United Endpoint Protector. The system combines the central management of all vendors and allows operations in large environments too. You can thus monitor your endpoints, receive all security information at a glance and immediately react to every occurring situation. When required, you can activate additional vendors, in just a few minutes, across the network.

Read more…
Try for free
United Malware Protection

Tabidus Technology is an IT security association which enables the technical collaboration of the global antimalware vendors. Its mission is to provide enterprises a better and easier protection against cyber threats with joint security potentials. For this, Tabidus develops universal security products, which host the various technologies and allow their flexible combination by click, instead of individual security solutions. The association, founded in 2012, is headquartered in Vienna, Austria.

Read more…