AGILER MALWARESCHUTZ

FÜR MAXIMALE SICHERHEIT

Mit einzelnen Sicherheitslösungen nutzen Sie nur einen Bruchteil der globalen Schutzmöglichkeiten vor den Gefahren der Cyberwelt. Setzen Sie deshalb auf agilen Malwareschutz, um vom gesamten Spektrum an Sicherheitstechnologien gleichzeitig zu profitieren. Kombinieren Sie die verschiedenen Schutzpotenziale miteinander, passen Sie Ihre Auswahl flexibel an Ihre Bedürfnisse an und erzielen Sie damit den maximalen Schutz für Ihre IT.

Scan Framework

UNIVERSALES

SCAN FRAMEWORK

Das Fundament für agilen Malwareschutz ist ein universelles Scan-Framework. In diesem sind die verschiedensten Sicherheitsanbieter und deren Technologien eingebettet. Das erlaubt Ihnen gewünschte Anbieter jederzeit auf Knopfdruck zu aktivieren, anstatt einzelne Sicherheitsprodukte installieren zu müssen.

SICHERHEITSTECHNOLOGIEN AKTIVIEREN STATT INSTALLIEREN

MAXIMALE

ERKENNUNGSRATE

Die Fähigkeit Malware zu erkennen differiert von Fall zu Fall und von Hersteller zu Hersteller. Kombinieren Sie unabhängige Anbieter und deren Sicherheitspotential um die Erkennungsrate zu maximieren und Lücken bei der Erkennung zu schließen.

Detection Rate
False Positives

FALSE-POSITIVE

SCHUTZ

Fehlalarme sind ein ernsthaftes Problem bei der Erkennung von Bedrohungen. Der Einsatz von mehreren unabhängigen Anbietern kann Ihnen helfen die negativen Auswirkungen in solchen Fällen zu verhindern. Eine Datei soll zum Beispiel nur dann gelöscht werden, wenn mindestens zwei unterschiedliche Anbieter sie als bösartig eingestuft haben.

KÜRZERE

REAKTIONSZEITEN

Ein wichtiger Aspekt bei der Erkennung von Bedrohungen ist die rechtzeitige Verfügbarkeit über dessen Kenntnis. Der Einsatz mehrerer unabhängiger Anbieter kann sicherstellen, dass das erforderliche Wissen in der kürzest möglichen Zeit durch den jeweils schnellsten Hersteller verfügbar ist.

Response Times

Quelle: Messagelabs

Vendor Choice

FREIHEIT

ZU WÄHLEN

Sie können Anbieter und Technologien, in jeglichen Kombinationen, frei wählen. Aktivieren Sie diese einfach, basierend auf Ihrer Strategie und Bedürfnissen und ändern Sie Ihre Meinung jederzeit.

INDIVIDUELLE

ANSPRÜCHE

Eine IT-Infrastruktur besteht aus verschiedenen Bereichen mit jeweils eigenen Anforderungen an das Sicherheitssystem. Sie können Anbieter passend zu jedem Einsatzgebiet aktivieren und kombinieren. Damit stellen Sie sicher, dass jeweils der optimale Mix aus Technologien in jedem Anwendungsfall zum Einsatz kommt.

Hot Swap Changes

HOT SWAP

ÄNDERUNGEN

Sie können Anbieter auf Knopfdruck aktivieren und deaktivieren. Änderungen können daher sehr einfach, wenn gewünscht unternehmensweit, ohne erneutem Software Roll-Out, im laufenden Betrieb, innerhalb weniger Minuten durchgeführt werden. Sie können Ihre Meinung jederzeit ändern und einen neuen Anbieter, mit einem neuen Ansatz, mit wenigen Mausklicks einführen.

NEUE STRATEGIEN

FÜR IHRE SICHERHEIT

Nutzen Sie die neuen Blickwinkel durch agilen Malwarschutz für Ihr Sicherheitskonzept. Aspekte wie freie Herstellerwahl, Verwendung nach Einsatzgebiet, Sicherheitsfunktion und Zeitraum, ermöglichen neue Ansätze, wie zum Beispiel zeitliche Kontrollinstanzen oder dem fortlaufenden Einsatz mehrerer Anbieter.

Security Incident

SICHERHEITSVORFALL

HANDHABEN

Im Fall eines Sicherheitsvorfalles, den der eingesetzt Anbieter nicht bewältigen kann, aktivieren Sie einfach einen weiteren Hersteller, bei Bedarf netzwerkweit, der sich in wenigen Minuten um den Vorfall kümmert.

EINHEITLICHE

LÖSUNG

Obwohl mehrere Anbieter im Einsatz sind, haben Sie dennoch eine einzelne Lösung. Alles ist in einem einheitlichen System, unter einer einheitlichen Benutzeroberfläche vereint und der Betriebs- und Wartungsaufwand entsprechen dem einer herkömmlichen Lösung.

Compliance

COMPLIANCE

ERFÜLLUNG

Erfüllen Sie rechtliche Anforderungen, wie die der ISO 27001, mit einer echten Multi-Vendor-Lösung und erhöhen Sie gleichzeitig Ihr Sicherheitsniveau ohne zusätzlichem Aufwand.

Testen Sie jetzt kostenlos den agilen Malwareschutz!

Jetzt Registrieren

AGILE MALWARE PROTECTION

FOR MAXIMUM SECURITY

With individual security solutions, you use only a fraction of the global protection possibilities, against the dangers of the cyberworld. Therefore, rely on agile malware protection to benefit from the full range of security technologies at the same time. Combine the various security potential, adapt your selection flexibly to your requirements and thus achieve maximum protection for your IT.

Scan Framework

UNIVERSAL

SCAN FRAMEWORK

The fundament for agile malware protection is a universal scanning framework. In this, the various security vendors and their technologies are embedded. This allows to activate desired vendors any time by click, instead of having to install individual security products.

ACTIVATE SECURITY TECHNOLOGIES INSTEAD OF INSTALLING

MAXIMUM

DETECTION RATE

The ability to detect malware differs on a case-by-case basis, and from vendor to vendor. Combine independent vendors and their security potential to maximize the detection rate and close gaps in detecting threats.

Detection Rate
False Positives

FALSE-POSITIVE

PROTECTION

False alarms are a serious threat detection issue. Using multiple independent vendors can help you prevent the negative impacts of such an issue. For example, a file should only be deleted once at least two different vendors have identified it as malicious.

SHORTER

RESPONSE TIMES

An important aspect in detecting threats is that knowledge of the threat is available in a timely manner. The use of independent vendors can ensure that the required detection rate is available in the shortest possible amount of time, by the first vendor to deliver.

Response Times

Source: Messagelabs

Vendor Choice

FREEDOM

TO CHOOSE

You can freely choose the vendors and technologies you desire, in every possible combination. Simply activate them, based on your strategie and needs and change your mind any time.

INDIVIDUAL

REQUIREMENTS

An IT infrastructure consists of different areas, each with their own security requirements. You can activate and combine vendors separately for every application area to ensure that the optimal mix of technologies is enacted for every single use case.

Hot Swap Changes

HOT SWAP

CHANGES

You can activate and deactivate vendors at a click. This means that changes can be made very simply, company-wide if desired, without additional software roll-out, without disruption to operations, within a few minutes. You can change your mind at any time and introduce a new vendor with a new approach in a few clicks.

NEW STRATEGIES

FOR YOUR SECURITY

Use the newly available criteria of agile malware protection for your securit concept. Breaking down your strategy by vendor, application area, security feature and timeframe, allows for new approaches, such as scheduled monitoring instances or the ongoing use of multiple vendors, for example.

SECURITY INCIDENT

HANDLING

In case of a security incident the used vendor is unable to handle, just activate an additional vendor, network-wide if required, who take care of the incident in just a few minutes.

UNIFIED

SOLUTION

Althought multiple vendors are in operation, you still have a single solution. Everything is unified in a single system and user interface, and the operational and maintenances expenses correspond to those of a conventional solution.

Compliance

COMPLIANCE

FULFILMENT

Fulfill your legal requirements, such as ISO 27001, with a true multi-vendor solution and increase your security level at the same time without additional effort.

Test the agile malware protection now for free!

Register Now