PRE RELEASE

DER FINALE TESTLAUF

Wir bei Tabidus Technology haben sehr hohe Qualitätsansprüche an uns und unsere Produkte. Deshalb stellen wir uns Ihrem Urteil, noch vor der Markteinführung. Testen Sie zwei Monate lang den diversitär-redundanten Sicherheitsansatz, mit allen verfügbaren Technologien, kostenlos. Profitieren Sie vor allen anderen, von den neuen Schutzmöglichkeiten, bauen Sie einen Wissensvorsprung auf und helfen Sie uns bei der letzten Optimierungsphase

Nach erfolgter Registrierung und Überprüfung Ihrer Daten, erhalten Sie eine schriftliche Bestätigung zur Teilnahme an den PreRelease-Tests. Alle Teilnehmer werden von uns rechtzeitig informiert, bevor die Auslieferung beginnt. Zum Start der Testphase senden wir Ihnen Ihre individuellen Technologielizenzen zu, sowie Anweisungen zum Download der Produkte. Diese stehen Ihnen dann uneingeschränkt, für zwei Monate, zum Testen zur Verfügung. In dieser Zeit können Sie das Tabidus-Team jederzeit für Fragen, Hilfestellungen und Feedbacks kontaktieren.

Nach erfolgter Registrierung und Überprüfung Ihrer Daten, erhalten Sie eine schriftliche Bestätigung zur Teilnahme an den PreRelease-Tests. Alle Teilnehmer werden von uns rechtzeitig informiert, bevor die Auslieferung beginnt. Zum Start der Testphase senden wir Ihnen Ihre individuellen Technologielizenzen zu, sowie Anweisungen zum Download der Produkte. Diese stehen Ihnen dann uneingeschränkt, für zwei Monate, zum Testen zur Verfügung. In dieser Zeit können Sie das Tabidus-Team jederzeit für Fragen, Hilfestellungen und Feedbacks kontaktieren.

PRE RELEASE

THE FINAL TEST RUN

At Tabidus Technology, we have very high demands concerning quality, towards ourselves and our products. We are therefore asking for your judgement, even before we go to market. Test the diverse redundant security approach for two months, with all the available technologies, for free. Benefit from the new protection possibilities before everyone else, create a head start in knowledge for yourself and help us in the last optimisation stage.

After a successful registration and verification of your data, you will receive a written confirmation for your participation in the PreRelease tests. All participants shall be informed by us in advance, before the delivery starts. At the beginning of the testing stage, we will send you your individual technology licences, as well as instructions for the download of the products. These will then be available to you for testing, without limits, for two months. During this time, you can contact the Tabidus team at any point for questions, help requests and feedback.

After a successful registration and verification of your data, you will receive a written confirmation for your participation in the PreRelease tests. All participants shall be informed by us in advance, before the delivery starts. At the beginning of the testing stage, we will send you your individual technology licences, as well as instructions for the download of the products. These will then be available to you for testing, without limits, for two months. During this time, you can contact the Tabidus team at any point for questions, help requests and feedback.